Der WindClan lebt

FAQFAQ  SuchenSuchen  KalenderKalender  Startseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Vorübergehende Schließung und Neueröffnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenkatze
Gründeraccount

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Vorübergehende Schließung und Neueröffnung   So Jul 30, 2017 5:43 pm

Liebe WindClaner, Liebe Gäste,

ich habe mir überlegt das Forum vorübergehend zu schließen, aber nicht für immer. Anmeldungen sind noch immer gestattet, aber bitte nur wenn ihr helfen wollt und nicht als Forenleiche endet.

Warum das ganze und für wie lange? Das weiß ich ehrlich gesagt selbst noch nicht. Ich werde mir in den letzten Ferientagen viele Gedanken machen und auch den Style dementsprechend anpassen. Bei Veränderungsideen einfach eine PN an mich.

Ab Donnerstag muss ich auch wieder zur Schule, weshalb ich wohl erstmal schauen muss ob ich überhaupt Zeit finde. Es ist keine "normale" Schule, immerhin hatte ich dieses Jahr Abschluss. Auf dieser Schule (BBS) geht es eher darum, ob ich einen meiner Wunschjobs wirklich machen kann oder nicht. Mir persönlich geht das natürlich vor. Ich hoffe ihr versteht das.

Aus diesem Grund wird auch ein aktives Team gesucht, was in meiner Abwesenheit hier alles regelt. Bewerben kann man sich immer per PN bei mir und ich hoffe wir finden ein aktives Team, damit wir das Forum auch aktiv machen können.

Mit freundlichen Grüßen
~die Sternenkatze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wind-clan.forumieren.de

Vorübergehende Schließung und Neueröffnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1