FAQSuchenKalenderStartseiteMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Herbstjunges --> Herbstpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenkatze
Gründeraccount
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 43
Anmeldedatum : 11.05.17

BeitragThema: Herbstjunges --> Herbstpfote   Sa Jul 15, 2017 3:40 pm

Herbstjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Herbstpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Herbstpfote, du wirst ab dem heutigen Tage eine Moorschülerin sein. Da es zur Zeit keine Moorläufer gibt, werde ich deine Ausbildung übernehmen.


Herbstpfote! Herbstpfote! Herbstpfote!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wind-clan.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Herbstjunges --> Herbstpfote   So Jul 16, 2017 12:25 pm

(Neigt den Kopf)

Vielen Dank, Sternenkatze, ich werde mein bestes geben.
Nach oben Nach unten
 
Herbstjunges --> Herbstpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Training für meine liebe Schülerin Herbstpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der WindClan lebt :: 
» About us «
 :: 
Der Windstein
 :: 
Ernennungen
-
Gehe zu: